systemische Aufstellungen

Neue Perspektiven und Potentiale

erkennen ~ entwickeln ~ entfalten

Was sind Aufstellungen?

Aufstellungen (auch oft „Familienaufstellungen“ genannt) sind eine Methode, um unbewusste Themen und Muster bewusst und sichtbar zu machen. Über diesen Weg können Blockaden gelöst, Muster durchbrochen – und Verstrickungen aufgezeigt werden mit dem Ziel mehr Balance und Ausgeglichenheit zu erreichen. Es wird einem bewusst warum gewisse  Dinge so waren und kann mehr Verständnis schaffen warum sich manche Menschen in gewissen Situationen so verhalten haben oder man sich selbst so verhalten hat. Das Erleben von Aufstellungen überschreitet oft die Ausdrucksmöglichkeiten von Worten, daher sind Aufstellungen für den Kopf sehr schwer zu beschreiben aber sehr heilsam für die Seele. Wenn Dich diese Methode interessiert, lies weiter…..

Augenöffnende Aufstellungstermine 2024

Warum sollte man eine Aufstellungen machen?

Es gibt energetische Verbindungen innerhalb von Familien und unserer Umfelder, die nicht sichtbar, aber sehr spürbar und extrem stark sein können. Aufstellungen eignen sich sehr gut dazu diese Verbindungen sichtbar zu machen aber auch Blockaden aufzuzeigen und zu lösen damit die Energie wieder in Fluß kommt.

Arten von Aufstellungen

Die Arten von Aufstellungen sind zahlreich wie Geschmäcker. Man kann Aufstellungen in Einzel-arbeit ebenso machen wie in Gruppen. Beliebte Varianten für die Einzelarbeit sind: Brettaufstellungen (auf einem Tisch mit Figuren), Aufstellungen mit Bodenankern (Kissen, Filz- oder Papierstücke die auf den Boden gelegt werden) oder mit Stühlen.

Dann gibt es Aufstellungen in Gruppen. Hier hat der Klient ein Anliegen, dass er aufstellen möchte und die Rollenvertreter (auch genannt „Darsteller oder  „Repräsentanten“) nehmen war und sprechen aus, was ihnen auf in ihren Rollen begegnet z.B. an Empfindungen, Gefühlen und Impulsen.

Lust auf Perspektivenwechsel und neue Blickwinkel?

Maresa Embacher

Zu mir: Maresa Embacher

Als ich Aufstellungen kennen lernte, war ich 20 Jahre alt und glaubte überhaupt nicht an das alles, aber meine damalige  Orientierungslosigkeit so groß, dass ich mich entschied es mir trotzdem anzusehen. Das Dumme war: Es funktionierte bei mir sensationell …immer wieder. Sie haben mir geholfen „Ordnung“ zu schaffen und Dinge wie  Jobs, Wohnungen und meine roße Liebe in mein Leben zu ziehen. Bei meiner Arbeit ist mir persönlich wichtig nicht nur sichtbare Möglichkeiten  aufzuzeigen, sondern diese auch zu erweitern und meine Klienten ganz individuell auf ihrem persönlichen Prozess zu begleiten.

systemische Aufstellungen für Beruf und Familie sowie persönliche Anliegen (Liebe, Erfolg, Finanzen)

Kinesiologie nach Dr. Klinghardt® oder KnK (ehemals PK) genannt

Mentalfeld-Techniken nach Dr. Klinghardt® (MFT).

Preise?

Repräsentant: Spende

Anliegenstellerinnen inkl ausführliches Vorgespräch:
EUR 200,-

Noch Fragen?

Dann schreibe mir über mein Kontaktformular. Ich freue mich auf Dich!